Destinationen

Schifliegen ohne Schanze! 
Ab Wien geht das mit Austrian supereinfach. Ein Tagesausflugs-Erlebnis der Extraklasse führt schon traditionell nach Hochfügen-Kaltenbach und heuer neu, auch zum Spieljoch!

Ski-optimal Hochzillertal-Kaltenbach zählt zu den allerbesten Skiresorts und rangiert bei skiresorts.de seit vielen Jahren unter den den Top 3 in Österreich. 

Das Spieljoch ist per Skibus mit dem Hochzillertal verbunden und wurde zuletzt ebenfalls als Top-Skigebiet ausgezeichnet.

Achtung: Wer einen dieser Tagesflüge bucht, kommt wieder. 

Hochzillertal

Hochzillertal

Neben der atemberaubenden, hochalpinen Bergwelt, begeistern die perfekten Pisten und die ultimativen und mehrfach prämierten Skihütten. Zur Wedel- und Kristallhütte gesellt sich heuer ein neues Highlight: Das Albergo steht für Gipfelgenuss auf italienisch. Nicht umsonst rangiert das Resort derzeit am zweiten Platz unter allen österreichischen Skigebieten (lt. skiresort.de).   

Nächste Termine
Fr. 18.01.2019
Di. 22.01.2019
Fr. 25.01.2019
Details & Termine
Winzerspecial

Winzerspecial

Triff die besten Winzer Österreichs auf 2400 Meter Seehöhe! Der letzte Flug zum Schnee-Termin der Saison setzt auf alle Highlights noch eins drauf. Das Winzerspecial rund um den Winzer Wedelcup inkludiert die Leistungen des ultimativen Hochzillertal-Pakets aber zusätzlich genießen Gourmets noch handverlesene Top-Weine sowie Schmankerl aus der Küche der Wedelhütte. Ein Skiausflug wie er genialer nicht sein kann.         

Nächste Termine
Fr. 05.04.2019
Details & Termine
Hochzillertal Samstag

Hochzillertal Samstag

Neben der atemberaubenden, hochalpinen Bergwelt, begeistern die  perfekten Pisten und die ultimativen und mehrfach prämierten Skihütten.  Zur Wedel- und Kristallhütte gesellt sich heuer ein neues Highlight: Das  Albergo steht für Gipfelgenuss auf italienisch. Nicht umsonst rangiert  das Resort derzeit am zweiten Platz unter allen österreichischen  Skigebieten (lt. skiresort.de).  

Nächste Termine
Sa. 12.01.2019
Details & Termine