Destinationen

Schifliegen ohne Schanze! 
Ab Wien geht das mit Austrian supereinfach. Ein Tagesausflugs-Erlebnis der Extraklasse führt schon traditionell nach Hochfügen-Kaltenbach und heuer neu, auch zum Spieljoch!

Ski-optimal Hochzillertal-Kaltenbach zählt zu den allerbesten Skiresorts und rangiert bei skiresorts.de seit vielen Jahren unter den den Top 3 in Österreich. 

Das Spieljoch ist per Skibus mit dem Hochzillertal verbunden und wurde zuletzt ebenfalls als Top-Skigebiet ausgezeichnet.

Achtung: Wer einen dieser Tagesflüge bucht, kommt wieder. 

Hochzillertal

Hochzillertal

Neben der atemberaubenden, hochalpinen Bergwelt, begeistern die perfekten Pisten und die ultimativen und mehrfach prämierten Skihütten. Zur Wedel- und Kristallhütte gesellt sich heuer ein neues Highlight: Das Albergo steht für Gipfelgenuss auf italienisch. Nicht umsonst rangiert das Resort derzeit am zweiten Platz unter allen österreichischen Skigebieten (lt. skiresort.de). € 169 inkl. Flug, Transfer, Skipass und Top-Leihski.  

Nächste Termine
Fr. 25.01.2019
Di. 29.01.2019
Fr. 01.02.2019
Details & Termine
Winzerspecial

Winzerspecial

Triff die besten Winzer Österreichs auf 2400 Meter Seehöhe! Der letzte Flug zum Schnee-Termin der Saison setzt auf alle Highlights noch eins drauf. Das Winzerspecial rund um den Winzer Wedelcup inkludiert die Leistungen des ultimativen Hochzillertal-Pakets aber zusätzlich genießen Gourmets noch handverlesene Top-Weine sowie Schmankerl aus der Küche der Wedelhütte. Ein Skiausflug wie er genialer nicht sein kann. € 169  inkl. Flug, Transfer, Skipass und Top-Leihski.         

Nächste Termine
Fr. 05.04.2019
Details & Termine