Destinationen


NEU in der Saison: Obertauern & Schladming! 
Die Shuttles bringen dich direkt zur Seilbahn unserer Top-Destinationen: Hochkar, Obertauern, Ötscher, Schladming und Stuhleck. Als Highlight dieser Saison dürfen wir dir saucoole Packages in die Premiumdestinationen präsentieren. Insbesondere ein Extrem-Package, das alles was bisher war in den Schatten stellt.

Demnächst alle Destinationen 
In wenigen Tagen findest du hier alle Destinationen buchbar. Weitere Abfahrtsorte werden nach und nach ergänzt werden. 

Obertauern ab Salzburg

Obertauern ab Salzburg

Selbst wenn du Obertauern schon kennst und denkst, dass du schon alle Facetten erlebt hast, dann gibt es jetzt noch eine Perspektive. Denn die neu geschaffene Direktverbindung aus der Stadt Salzburg lässt dich entspannter denn je ankommen und nach einem Aprés-Ski auch superentspannt nach Salzburg zurückrollen.  

Nächste Termine
Details & Termine
Obertauern ab Wien

Obertauern ab Wien

Obertauern ist extrem! Extrem wild wie die Gamsleitn, extrem traumhaft wie die Tauernrunde und extrem geil wie die Hochalm, Edelweiß und Lürzer-Alm. Und jetzt kommt noch ein Extrem dazu: All das passiert erstmals an einem Tag ab Wien.


Nächste Termine
Details & Termine